Das IKG ist jetzt auch auf YouTube!

 Seit Beginn des Schuljahres arbeitete die Foto/Video-AG unseres Gymnasiums an der Erstellung eines YouTube – Kanals. Ende September war es soweit,  nach der Präsentation des  Schuljahresrückblick 2015/2016 wurde der YouTube-Kanal in Anwesenheit der Schulleitung eröffnet. Nachdem uns Anfang November 2016 Fördermittel der Ehrenamtsstiftung Wilthen, zum Ausbau unserer Möglichkeiten, genehmigt wurden, werden wir nun regelmäßig Beiträge aus der Schule auf diesem YouTube-Kanal bringen.

Dabei soll es unter anderem Zusammenfassungen der Ereignisse in den letzten drei Monaten geben (wenn wir genügend Mitglieder haben), als auch kleine Beiträge zu kürzlich gewesenen Anlässen. Zusätzlich sollen auf dem YouTube-Kanal auch alle Videos, welche mit unserem Gymnasium zu tun haben, verlinkt werden. Diese findet ihr in den Playlisten „Das IKG im Stadtfernsehen“ und „Das IKG auf anderen Kanälen“. Wir hoffen, dass ihr und Sie unseren Kanal aktiv nutzen, um so mehr aus der Schule zu erfahren.

Ihr findet uns unter: https://goo.gl/UpyqZg

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit