Dein persönlicher Mathehelfer – Mathe SEK1 und Mathe SEK2

Stell dir vor, du sitzt im Matheunterricht. Dein Banknachbar ist schon seit Minuten mit den Aufgaben fertig, du aber kämpfst dich noch immer durch endlose Formeln und Zahlen. Warum hat er diesen Vorteil?

Er verwendet das neue Taschenrechnerprogramm für den Casio fx-9860GII /bzw. Casio fx-CG20, du hingegen musst noch alles Schritt für Schritt einzeln ausrechnen.
Mathe SEK 1 und Mathe SEK 2 sind Matheprogramme, die dir helfen, schneller und einfacher mathematische Probleme zu lösen. Durch eine schülerfreundliche Oberfläche ist die Bedienung kinderleicht. Kein langes Suchen mehr in verschiedenen Programmen, jetzt hast du alles übersichtlich zusammengefasst.

Beide Programme decken fast alle Themen, die im Unterricht behandelt werden, ab. Überzeug dich selbst davon, besuche die Website GTR INFO, wo du alles Wichtige noch einmal ausführlich findest.

Damit auch du, wie dein Banknachbar, unkompliziert auf die Lösung kommst, teile ich das Programm gern mit dir. Ab sofort kannst du es jeden Donnerstag in der Mittagspause im Kant-Akademie-Zimmer erwerben. Weiter Information dazu findest du ebenfalls auf GTR INFO.

You have no rights to post comments

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit