Traditionstreffen fällt aus

Unser Traditionstreffen fällt dieses Jahr aus!

Jedes Jahr am 27.12. haben wir ehemalige Schüler zu unserem Traditionstreffen eingeladen – ein Termin, an dem viele Ehemalige zu Hause sind, doch trotzdem waren die Teilnehmerzahlen stark rückgängig. Deshalb wollten wir von euch wissen, was verändert oder verbessert werden kann, um die Veranstaltung fortbestehen zu lassen. Leider blieben die Vorschläge aus und das Interesse wurde immer geringer, sodass nun eine weitere schöne Tradition unserer Schule verloren geht.
Der Vorstand des Freundeskreises des IKGW ist gern bereit, die Traditionsveranstaltung für Ehemalige im nächsten Jahr weiterzuführen bzw. neu ins Leben zu rufen – doch dazu brauchen wir eure Unterstützung. Ansprechen möchten wir vor allem diejenigen unter euch, die hier in der Oberlausitz studieren, arbeiten und Familien gegründet haben. Wenn ihr Ideen habt, wie das Ehemaligentreffen zukünftig aussehen könnte, dann meldet euch bei uns – ganz einfach über eure ehemalige Schule.

Vorstand Freundeskreis

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit